Daniela, mollige Hausfrau aus Sankt Veit an der Glan sucht Seitensprung

Daniela, mollige Hausfrau aus Sankt Veit an der Glan sucht Seitensprung

Servus. Ich bin die Daniela, eine mollige Hausfrau aus Sankt Veit an der Glan und suche einen netten Mann für Seitensprung. Wie du auf meinem Foto sieht bin ich sehr frivol unterwegs, habe einen griffigen Hintern und geile dicke Titten. Mein Prachtarsch braucht regelmässig einen Schwanz (ich liebe es anal gefickt zu werden). Ansonsten bin ich eine gute Bläserin und mag es auch Sperma zu schlucken. Ein Mann für einen Seitensprung sollte zwischen 40 und 70 Jahre sein, größer als ich und vor allem potent und ausdauernd. Ich bin zwar inzwischen auch schon 52, aber ich bin noch so geil und wild wie mit 25. Du darfst auch gerne verheiratet sein, denn ich bin es ja auch 🙂 Ich bin mobil und habe Tagesfreizeit, von daher könnte ich dich auch besuchen kommen. Wer hat Lust auf eine vernachlässigte mollige Hausfrau aus Kärnten und hat Lust auf einen Seitensprung bzw. Sexaffaire? Ich bin schon sehr gespannt auf Zuschriften

Ort: Sankt Veit an der Glan
Bundesland: Kärnten