Geile mollige Hausfrau aus Oberwart sucht Seitensprung

Geile mollige Hausfrau aus Oberwart sucht Seitensprung

Hi. Ich bin die Sonja, eine 42-jährige mollige Hausfrau aus Oberwart im Burgenland und suche einen Mann für Seitensprung. Ich bin 160cm klein, wiege 80kg und habe schöne volle Brüste. Ich habe eine natürliche Sexualität Ja, ich bin verheiratet. Passt doch gut ins Klischee, oder? Die böse Ehefrau, die Ehemann betrügt! Kannst Du Dir vorstellen, dass es gute Gründe dafür gibt? Der Hauptgrund ist, das ich eine sehr erotische und leidenschaftliche Frau bin und mein Mann dafür kein Verständnis dafür hat. Ich brauche Sex und das am liebsten jeden Tag. Deswegen suche ich hier einen Mann, mit dem ich mich diskret für einen Seitensprung treffen kann. Am liebsten wäre mir ein Mann der größer ist als ich, er darf gerne sportlich-schlank oder auch mollig. Die Hauptsache ist die Leidenschaft und Ausdauer. Bin sexuell sehr flexibel und probiere gerne neues. Wenn du mollige Frauen geil findest und aus dem Burgenland oder angrenzt, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Ort: Oberwart
Bundesland: Burgenland