Reife mollige Frau aus Ebenthal in Kärnten sucht Sextreffen

Reife mollige Frau aus Ebenthal in Kärnten sucht Sextreffen

Hi. Ich bin die Angela, eine reife mollige Frau aus Ebenthal in Kärnten und suche hier nette Männer für Sextreffen ohne Verpflichtungen. Ich bin 165cm groß, 80kg schwer und ein richtiger Wonneproppen. Wenn du auf mollige Frauen und Kurven stehst, vielleicht bin ich ja genau die Richtige für dich. Habe mittelgroße feste Brüste und einen Prachtarsch. Sexuell bin ich ziemlich freizügig und suche einen Mann, der das auch ist. Einfach geilen Sex genießen ist das Motto – oral, vaginal und auch anal wenn du willst Bin beruflich viel unterwegs und suche deshalb immer mal wieder heiße Kontakte zum Zeitvertreib. Bin single und habe somit niemandem gegenüber eine Verpflichtung. Das sollte bei Dir auch so sein. Gefällt dir mein Foto, kommst du aus Österreich und hättest Lust ab und zu mal Sex mit einer molligen Frau zu haben? Wer also Lust und Zeit hat, der kann sich ja einfach mal bei mir melden.

Ort: Ebenthal in Kärnten
Bundesland: Kärnten