Sexy mollige Frau aus Wien sucht Sextreffen

Sexy mollige Frau aus Wien sucht Sextreffen

Servus – Ich bin die Anita, eine junge mollige Frau aus Wien auf der Suche nach einem Mann für Sextreffen und vielleicht mehr.

Wie du auf meinem Foto siehst bin ich kurvig und griffig und würde mich freuen hier Männer kennenzulernen, die das mögen und mit mir etwas anfangen können.

Ich mag eher den zärtlichen Sex und auch gerne eine dauerhafte erotische Beziehung oder vielleicht sogar mehr.

Willst du eine zuerst schüchterne aber dann sehr willige mollige Frau aus Wien glücklich machen?

Suche einfach einen netten Kerl, der mich sexuell glücklich machen kann – der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wenn du es jung und mollig magst, kannst du mich gerne anschreiben. Bin sowohl an Sextreffen, als auch Affaire oder Dauerfreundschaft interessiert

Erste Treffen gerne im Hotel, oder Outdoor – später dann bei dir oder mir in Wien.

Ort: Wien
Bundesland: Wien